Wow, mein Shop ist endlich online!

Ich nähe und sticke schon seit so vielen Jahren, und immer wieder habe ich daran gedacht einen eigenen Shop zu eröffnen und meine Designs zu anzubieten.


Wie alles begann

Wie viele andere auch habe ich mit Nähen angefangen, als meine Kinder noch ganz klein waren. Ich habe klassisch mit Kissen und Decken für die Kinderzimmer begonnen. Ganz schnell wollte ich mehr und kaufte mir auch noch meine erste Overlock Maschine. Aus den ersten T-Shirts wurden irgendwann erste Jacken, erste Taschen und dann begann ich, die T Shirts mit coolen Plotts zu verschönern. Und irgendwann kam ganz heimlich eine Stickmaschine dazu…

Ein Traum wird war

Nun habe ich meinen Traum endlich verwirklicht, auch wenn ich doch etwas überrascht war, wieviel Arbeit hinter so einem Shop steckt 😉 Einen große Respekt daher an alle tollen DIY Damen, die sich in den letzten Jahren mit einem Shop selbstständig gemacht haben! Der DIY Trend ging die letzten Jahre steil nach oben und das aus gutem Grund: es macht so viel Spaß Dinge selbst zu erschaffen, kreativ zu sein, Techniken einfach auszuprobieren und den eigenen Stil zu entwickeln!


Ich freue mich über Dein Feedback

Ich wünsche dir daher ganz ganz viel Spaß mit meinen Dateien und natürlich ganz viel Freude an Deinen eigenen erstellten Ergebnissen. Ich würde mich sehr freuen auch mal Deine Ergebnisse bei Instagram oder Facebook oder auf Deinem eigenen Blog bewundern zu dürfen! Ich freue mich auf jeden Fall von Dir zu hören und wenn Du magst kannst Du mir natürlich gerne eine E Mail schreiben oder mich bei Facebook oder Instagram verlinken.


Vielleicht hast Du sogar eine Produktidee?


Wir DIY Ladies sind eine großartige Community und Ich hoffe dass der DIY Trend noch lange anhält du uns bereichert!


Liebe Grüße!